Präsentation des Films im Backnanger Rathaus

Nach nahezu 12 monatiger Drehzeit wurde der Film über Backnang am gestrigen Freitag im Rathaus vor Herrn Dr. Nopper und dem Geschäftsführer des Stadtmarketings, Herr Andres, präsentiert. Der komplette Film wurde von der Stadt und dem Stadtmarketing sehr positiv bewertet. Es folgt nun eine breit angelegte Kommunikation über mehrere Medien und ein offizieller Starttermin in den nächsten Wochen.

 

Beide Trailer zum Film erzielten alleine auf youtube über 20.000 Zugriffe, über 1.200 mal Daumen hoch und über 60 Kommentare. Auf Facebook hatten beide Trailer nochmals über 1.000 Views. Über 300 Abonennten verfolgen über youtube und über den Newsletter die Dreharbeiten.

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen uns bei allen spontanen Interviewpartnern zu bedanken.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0