Hanne Layer verleiht ihre Stimme dem 1. Backnanger Imagefilm. Öffentliches Interesse weiterhin groß.

 

Musik zum 1. Backnanger Imagefilm.

Hanne Layer verleiht dem 1. Backnanger Imagevideo ihre Stimme. Hanne hatte erst kürzlich beim 41. Backnanger Straßenfest 2011 den Nachwuchswettbewerb gewonnen. Die Backnangerin schreibt eigens für den Film einen Song und wird auch im Video zu sehen sein. Hanne Layer ist die Idealbesetzung für dieses Projekt und war auch Wunschkandidatin vieler Sponsoren.

 

 

Backnang Trailer weiter sehr gefragt.

Das Interesse an dem ersten Trailer zum Backnanger Imagefilm ist weiter ungebrochen.

Über 4.200 Zugriffe auf youtube und 807 x Daumen hoch sprechen für sich. 312 Personen haben den Trailer unter "Favoriten" gespeichert und 47 Kommentare zum Video belegen das öffentliche Interesse. Auf unserer Webseite  haben insgesamt 1.267 Filmzugriffe stattgefunden und bis heute haben sich 342 Abonnenten angemeldet. Auf Facebook haben den Backnang Trailer bis zum 27.07.2011 insgesamt 761 Personen geteilt. Ob der geplante morgige Dreh im Plattenwald stattfinden wird ist noch unklar, da die Wetterprognosen nicht befriedigend sind.

 

Wir halten Sie weiterhin informiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0